Philosophie

Es wünschen sich wohl alle Menschen eigenverantwortlich, selbstbestimmend und selbstständig im eigenen Zuhause, in der Familie oder allein zu leben. Auch die meisten älteren Menschen, Kranke und Menschen mit Behinderungen sind zur eigenständigen Führung eines Haushaltes oft noch grundsätzlich in der Lage. Es bedarf nur genügend vollwertiger Wohnungen in barrierefreier, senioren- und behindertengerechter Ausstattung und unterstützender Dienstleistungsangebote. Diesen Menschen zu ihren Wünschen, Hoffnungen und Zielen zu verhelfen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Wir versprechen Ihnen, das uns entgegengebrachte Vertrauen mit großer Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Liebe zu rechtfertigen.

 

So wie wir selbst im Falle der Hilfsbedürftigkeit leben möchten, sollten jetzt auch die von uns betreuten und gepflegten Menschen leben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Manuela Brantzko / Hartmut Zippack